Ich lebe im schönen Münster in Westfalen und photographiere gerne, wenn mein Beruf mir die Zeit dazu lässt. Die Photographie ist meine grosse Leidenschaft, aber doch "nur" ein Teil meines Lebens.
Entsprechend entspannt sehe ich die Dinge.


In der Umsetzung von Photographie verfolge ich allerdings einen professionellen Ansatz, den ich auch von den Shootingpartner/innen erwarte !

Eine entsprechende vorherige Kommunikation, eine detaillierte Vorbereitung und klare Absprachen sind für mich Voraussetzungen für ein erfolgreiches shooting.

Interessens-Schwerpunkt ist die "People-Photographie" in ihren Varianten :
- Portraits
- Lifestyle
- Inszenierungen
- Aktfotografie
  (hier bevorzugt reduzierte fine-art in Schwarz-Weiss) 


Wer Interesse an einem shooting mit mir hat, sollte Kontakt (siehe unten) mit mir aufnehmen.